Skip to content

Eure Meinung ist uns wichtig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Nikolina schrieb am 14. Februar 2018 um 13:44
Sehr freundliches Fahrschulpersonal, man kann immer mit allen sprechen fals etwas nicht passt oder angepasst werden muss! Alles sehr Symapthisch und Nett! Würde meinen Führerschein wieder in der Fahrschule Fehr machen und habe nichs bereut!
Sehr freundliches Fahrschulpersonal, man kann immer mit allen sprechen fals etwas nicht passt oder angepasst werden muss! Alles sehr Symapthisch und Nett! Würde meinen Führerschein wieder in der Fahrschule Fehr machen und habe nichs bereut!... Collapse
Kevin schrieb am 11. Februar 2018 um 17:34
Danke für alles! Super Fahrschule, großes Lob an Karla die beste Fahrschullehrerin die ich kenne. Sie machte mir den Weg zu`r Prüfung mega leicht.
Danke für alles! Super Fahrschule, großes Lob an Karla die beste Fahrschullehrerin die ich kenne. Sie machte mir den Weg zu`r Prüfung mega leicht.... Collapse
Burliyat schrieb am 28. Dezember 2017 um 11:58
Vielen Dank für den Superunterricht und die bestandene Prüfung.
Vielen Dank für den Superunterricht und die bestandene Prüfung.... Collapse
Anastasiia schrieb am 27. November 2017 um 19:20
Der gesamte Verlauf von Theorie bis zu der praktischen Prüfung hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Beratung und die Büroatmosphäre waren sehr angenehmen. Vielen Dank an Julia, die ein sehr gutes Gefühl an individuellen Eigenschaften hat und immer passenden Lehrer für jeden Schuler findet. Einen großen herzlichen Dank an Marianne, die beste Lehrerin ever mit großem Herzen und Geduld. Für solche schüchternen Schüler wie ich ist ein großer Spass mit Marianne in ruhiger und lustiger Atmosphäre zu fahren. Danke für die großartige Ausbildung.
Der gesamte Verlauf von Theorie bis zu der praktischen Prüfung hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Beratung und die Büroatmosphäre waren sehr angenehmen. Vielen Dank an Julia, die ein sehr gutes Gefühl an individuellen Eigenschaften hat und immer passenden Lehrer für jeden Schuler findet. Einen großen herzlichen Dank an Marianne, die beste Lehrerin ever mit großem Herzen und Geduld. Für solche schüchternen Schüler wie ich ist ein großer Spass mit Marianne in ruhiger und lustiger Atmosphäre zu fahren. Danke für die großartige Ausbildung.... Collapse
Julia schrieb am 23. November 2017 um 16:42
Nach einer schlechten Erfahrung vor etlichen Jahren und großer anfänglicher Unsicherheit auf der Straße, hat es Uwe geschafft mir diese zu nehmen und mich hervorragend auszubilden. Ein sehr lieber und ruhiger Fahrlehrer, der zudem noch eine gute Portion Humor besitzt. Selbst für Erwachsene, die bereits berufstätig sind, ist es machbar Termine für Fahrstunden zu finden. Ich bedanke mich beim Uwe und natürlich auch beim ganzen Fahrschulteam für die gute Ausbildung, die Flexibilität und für alles, was ihr mir mitgegeben habt! Danke! 🙂
Nach einer schlechten Erfahrung vor etlichen Jahren und großer anfänglicher Unsicherheit auf der Straße, hat es Uwe geschafft mir diese zu nehmen und mich hervorragend auszubilden. Ein sehr lieber und ruhiger Fahrlehrer, der zudem noch eine gute Portion Humor besitzt. Selbst für Erwachsene, die bereits berufstätig sind, ist es machbar Termine für Fahrstunden zu finden. Ich bedanke mich beim Uwe und natürlich auch beim ganzen Fahrschulteam für die gute Ausbildung, die Flexibilität und für alles, was ihr mir mitgegeben habt! Danke! :)... Collapse
Fahrschule schrieb am 20. November 2017 um 15:07
Eine Mail,die uns erreicht hat: Natalia hat es geschafft und sie ist sehr froh und stolz, dass sie es geschafft hat. Sie durfte auch schon mit Begleitung am Wochenende fahren. War ganz happy und glücklich Hiermit wollen wir uns auch für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit bezüglich der Fahrstunden und allem „drum herum“ bedanken, insbesondere natürlich auch an Uwe, mit dem Natalia sehr gut klar kam. Hiermit auch ein großes Dankeschön an ihn.
Eine Mail,die uns erreicht hat: Natalia hat es geschafft und sie ist sehr froh und stolz, dass sie es geschafft hat. Sie durfte auch schon mit Begleitung am Wochenende fahren. War ganz happy und glücklich Hiermit wollen wir uns auch für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit bezüglich der Fahrstunden und allem „drum herum“ bedanken, insbesondere natürlich auch an Uwe, mit dem Natalia sehr gut klar kam. Hiermit auch ein großes Dankeschön an ihn.... Collapse
Lisa schrieb am 15. November 2017 um 21:53
Danke für die liebe Beratung und gute Ausbildung. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Lisa.
Danke für die liebe Beratung und gute Ausbildung. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Lisa.... Collapse
Sebastian schrieb am 10. November 2017 um 19:18
Die beste Fahrschule die ich kenne !!! Von der Theorie angefangen bis hin zur Praxis einfach ein tolles Team. Jetzt kann ich mit dem Motorrad die Straßen unsicher machen. Großen Dank geht an Stefan der ein super Fahrlehrer ist !!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!
Die beste Fahrschule die ich kenne !!! Von der Theorie angefangen bis hin zur Praxis einfach ein tolles Team. Jetzt kann ich mit dem Motorrad die Straßen unsicher machen. Großen Dank geht an Stefan der ein super Fahrlehrer ist !!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!... Collapse
Matthias schrieb am 11. Mai 2017 um 16:36
Habe innerhalb von sieben Jahren zwei Ausbildungen erfolgreich absolviert (Auto/Motorrad). Und ich kann die Fahrschule Fehr jedem nur wärmstens empfehlen!
Habe innerhalb von sieben Jahren zwei Ausbildungen erfolgreich absolviert (Auto/Motorrad). Und ich kann die Fahrschule Fehr jedem nur wärmstens empfehlen!... Collapse
Alex schrieb am 7. Mai 2017 um 11:59
Hat mir sehr gefallen bei euch ausgebildet zu werden 😉
Hat mir sehr gefallen bei euch ausgebildet zu werden ;)... Collapse
Sebastian schrieb am 6. April 2017 um 14:56
Danke für die Ausbildung, ich würde es genau so nochmal machen!:) Liebe Grüße Sebastian
Danke für die Ausbildung, ich würde es genau so nochmal machen!:) Liebe Grüße Sebastian... Collapse
An den Anfang scrollen