Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.172.52.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Davud schrieb am 18. Februar 2018 um 20:42:
Erstmal vielen herzlichen Dank für meine gelungene Ausbildung! Ich bin bezüglich dem Personal und den Fahrlehrern, die immer freundlich einem zukamen, sehr zufrieden. Zudem war das Auto an sich und die Lernweise super, sodass ich keine größeren Probleme während der Praxis hatte. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße Davud
Erstmal vielen herzlichen Dank für meine gelungene Ausbildung! Ich bin bezüglich dem Personal und den Fahrlehrern, die immer freundlich einem zukamen, sehr zufrieden. Zudem war das Auto an sich und die Lernweise super, sodass ich keine größeren Probleme während der Praxis hatte. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße Davud