Skip to content

Eure Meinung ist uns wichtig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Familie Grüner schrieb am 12. November 2020 um 11:41
Liebes Team der Fahrschule Fehr! Unser Sohn hat bei Euch seinen Führerschein gemacht! Ganz dickes Lob an Euch alle, besonders an Frau Fehr und Herrn Fritz! Macht weiter so, Ihr seid super!! Allzeit gute Fahrt und ganz viele herzliche Grüße! Danke nochmals für Alles!!!
Liebes Team der Fahrschule Fehr! Unser Sohn hat bei Euch seinen Führerschein gemacht! Ganz dickes Lob an Euch alle, besonders an Frau Fehr und Herrn Fritz! Macht weiter so, Ihr seid super!! Allzeit gute Fahrt und ganz viele herzliche Grüße! Danke nochmals für Alles!!!... Collapse
José Santana schrieb am 5. August 2020 um 15:24
Super Fahrschule!!! Kompetenz, sympathisch und seriös!!!! Gerne mal wieder!!!!
Super Fahrschule!!! Kompetenz, sympathisch und seriös!!!! Gerne mal wieder!!!!... Collapse
Gina Kurschat schrieb am 22. Juli 2019 um 13:15
Ich habe meinen Motorradschein gemacht. Stefan ist ein super Fahrlehrer mit der nötigen Geduld und Ruhe. Ich habe alles gelernt was ich brauche um los zu legen. Danke für alles. LG Gina
Ich habe meinen Motorradschein gemacht. Stefan ist ein super Fahrlehrer mit der nötigen Geduld und Ruhe. Ich habe alles gelernt was ich brauche um los zu legen. Danke für alles. LG Gina... Collapse
Johanna R. schrieb am 1. Mai 2019 um 18:31
Da ich mit der ersten Fahrschule nicht zufrieden war, bin ich zur Fahrschule Fehr gewechselt, um meinen Führerschein für das Motorrad zu machen. Es war absolut die richtige Entscheidung! Egal ob die administrative Abwicklung, Praxisstunden oder Vorbereitung auf die Prüfung: ich wurde immer super unterstützt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden konnten unkompliziert vereinbart werden (trotz stressigem Job) und ich konnte in nur kurzer Zeit den Führerschein durchziehen. Ich kann die Fahrschlue Fehr uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für alles!
Da ich mit der ersten Fahrschule nicht zufrieden war, bin ich zur Fahrschule Fehr gewechselt, um meinen Führerschein für das Motorrad zu machen. Es war absolut die richtige Entscheidung! Egal ob die administrative Abwicklung, Praxisstunden oder Vorbereitung auf die Prüfung: ich wurde immer super unterstützt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden konnten unkompliziert vereinbart werden (trotz stressigem Job) und ich konnte in nur kurzer Zeit den Führerschein durchziehen. Ich kann die Fahrschlue Fehr uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für alles!... Collapse
Slawomir schrieb am 26. Februar 2019 um 17:41
Habe mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder war zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist nur zu empfehlen.Sehr gute Fahrlehrer Vielen Dank
Habe mich in der Fahrschule sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder war zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist nur zu empfehlen.Sehr gute Fahrlehrer Vielen Dank... Collapse
Melissa K. schrieb am 25. Februar 2019 um 18:53
Hat alles wunderbar funktioniert. Nette Fahrlehrer. Immer Rücksicht auf meinen Zeitplan genommen. Super Vorbereitung auf die Prüfung.
Hat alles wunderbar funktioniert. Nette Fahrlehrer. Immer Rücksicht auf meinen Zeitplan genommen. Super Vorbereitung auf die Prüfung.... Collapse
Maxi schrieb am 25. Februar 2019 um 18:39
Hab jetz schon knapp 3 Monate meinen Schein fürs Motorrad und es war einfach der Hammer. Alle sind sehr freundlich und man kann sich wohlfühlen. War vor kurzem im Ausland und war extrem nervös aber musste an die Worte aus der erste Fahrstunde denken „Bleib locker, die tun nichts“ ganz großes Danke
Hab jetz schon knapp 3 Monate meinen Schein fürs Motorrad und es war einfach der Hammer. Alle sind sehr freundlich und man kann sich wohlfühlen. War vor kurzem im Ausland und war extrem nervös aber musste an die Worte aus der erste Fahrstunde denken „Bleib locker, die tun nichts“ ganz großes Danke... Collapse
Dies hat uns per Email erreicht: schrieb am 12. Oktober 2018 um 14:37
war das erste Mal richtig off-road unterwegs und musste an die erste Fahrstunde denken („einfach locker bleiben“).Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein (auch wenn hier niemand danach fragt) und beste Grüße aus Bolivien,
war das erste Mal richtig off-road unterwegs und musste an die erste Fahrstunde denken („einfach locker bleiben“).Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein (auch wenn hier niemand danach fragt) und beste Grüße aus Bolivien,... Collapse
Alex Baumann schrieb am 11. Oktober 2018 um 21:24
Alle Leute mit denen ich bei inzwischen 2 Führerscheinen (Auto und Motorrad) zu tun hatte waren unglaublich nett und ich hatte immer das Gefühl, dass dank der sehr gute organisation der Fahrschule alles super auf mich abgestimmt wurde. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!!!
Alle Leute mit denen ich bei inzwischen 2 Führerscheinen (Auto und Motorrad) zu tun hatte waren unglaublich nett und ich hatte immer das Gefühl, dass dank der sehr gute organisation der Fahrschule alles super auf mich abgestimmt wurde. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!!!... Collapse
Moritz S. schrieb am 11. Oktober 2018 um 18:40
Habe vor ein paar Wochen meinen 4. Führerschein erfolgreich absolviert. Bei allen nur positive Erfahrungen gemacht & somit nur zu empfehlen!
Habe vor ein paar Wochen meinen 4. Führerschein erfolgreich absolviert. Bei allen nur positive Erfahrungen gemacht & somit nur zu empfehlen!... Collapse
Lukas Wenzel schrieb am 11. Oktober 2018 um 18:19
Ich habe bei euch jetzt schon meinen 2. Führerschein gemacht und den 3. werde ich auch noch bei euch machen. Ich habe mich immer wohlgefühlt und hatte immer Spaß bei euch sei es im Theorie-Unterricht oder auf der Straße. Vielen Dank an Gerhard und Stefan die mir dabei geholfen haben die Prüfungen zu bestehen und einen schönen Gruß an das ganze Fehr-Team. Grüße Lukas.
Ich habe bei euch jetzt schon meinen 2. Führerschein gemacht und den 3. werde ich auch noch bei euch machen. Ich habe mich immer wohlgefühlt und hatte immer Spaß bei euch sei es im Theorie-Unterricht oder auf der Straße. Vielen Dank an Gerhard und Stefan die mir dabei geholfen haben die Prüfungen zu bestehen und einen schönen Gruß an das ganze Fehr-Team. Grüße Lukas.... Collapse
Silvia Schröck schrieb am 21. Juli 2018 um 10:03
Eure Fahrschule ist super! Der ganze Ablauf von der Theorie bis zur praktische Prüfung ist bestens organisiert und persönlich abgestimmt. Dankeschön an mein Motorrad Fahrlehrer Stefan der, durch intensives Fahrtraining, mir grosse Sicherheit und Vertrauen vermittelt hat. Ich hätte vorher nicht gedacht dass ich so viel Spass am Motorrad fahren haben konnte, und ein herzliches Dank an Julia und die andere Mitarbeiterinnen für die perfekte Koordination und für die immer freundliche Präsenz. Grazie, Silvia.
Eure Fahrschule ist super! Der ganze Ablauf von der Theorie bis zur praktische Prüfung ist bestens organisiert und persönlich abgestimmt. Dankeschön an mein Motorrad Fahrlehrer Stefan der, durch intensives Fahrtraining, mir grosse Sicherheit und Vertrauen vermittelt hat. Ich hätte vorher nicht gedacht dass ich so viel Spass am Motorrad fahren haben konnte, und ein herzliches Dank an Julia und die andere Mitarbeiterinnen für die perfekte Koordination und für die immer freundliche Präsenz. Grazie, Silvia.... Collapse
Anja Mihm schrieb am 29. Juni 2018 um 6:42
Ich hab mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich meinen Schein irgendwann erweitern muss, dann nur bei Euch. Grosses Lob an Uwe mit dem es immer ein Vergnügen war....
Ich hab mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich meinen Schein irgendwann erweitern muss, dann nur bei Euch. Grosses Lob an Uwe mit dem es immer ein Vergnügen war....... Collapse
Gloria schrieb am 15. März 2018 um 19:40
Vielen Dank für die tolle Zeit. Außerdem auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer, der die ganze Phase lang mich mit Geduld begleitet hat und mir immer tolle Tipps und Ratschläge gegeben hat und mich erfolgreich ins Ziel geführt hat.
Vielen Dank für die tolle Zeit. Außerdem auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer, der die ganze Phase lang mich mit Geduld begleitet hat und mir immer tolle Tipps und Ratschläge gegeben hat und mich erfolgreich ins Ziel geführt hat.... Collapse
Davud schrieb am 18. Februar 2018 um 20:42
Erstmal vielen herzlichen Dank für meine gelungene Ausbildung! Ich bin bezüglich dem Personal und den Fahrlehrern, die immer freundlich einem zukamen, sehr zufrieden. Zudem war das Auto an sich und die Lernweise super, sodass ich keine größeren Probleme während der Praxis hatte. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße Davud
Erstmal vielen herzlichen Dank für meine gelungene Ausbildung! Ich bin bezüglich dem Personal und den Fahrlehrern, die immer freundlich einem zukamen, sehr zufrieden. Zudem war das Auto an sich und die Lernweise super, sodass ich keine größeren Probleme während der Praxis hatte. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße Davud... Collapse
An den Anfang scrollen