Skip to content

Eure Meinung ist uns wichtig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
J. Jäkel schrieb am 24. Januar 2024 um 17:15
Tolle Fahrschule mit sehr guten Theorie- und Praxisstunden. Im Büro wurde man freundlich und ausführlich beraten. Es blieben keine Fragen mehr offen und man wurde Schritt für Schritt begleitet. Der Theorieunterricht findet regelmäßig statt, zudem bekommt man die Chance einige Fahrlehrer schon persönlich kennenzulernen. Man wurde auch aktiv in den Unterricht einbezogen, sodass es nicht langweilig wurde. Die Fahrsimulation fand ich etwas überflüssig. Für Personen die große Angst haben und sich sehr unsicher fühlen, ist es ein guter Einstieg. Jedoch nicht unbedingt zwingend erforderlich, da es schon von der Realität abweicht. Man bekommt zumindest ein Gefühl wie es wäre in einem Auto zu sitzen. Zu den Praxisstunden habe ich mir extra einen bestimmten Fahrlehrer gewünscht, dieser Wunsch wurde berücksichtig und umgesetzt. Hier möchte ich mich besonders bei Michi bedanken für die tollen Fahrstunden und die ganzen Tipps die er mir auf dem Weg mitgegeben hat. Er ist ein sehr liebevoller, geduldiger und fairer Mensch. Man konnte offen und ehrlich mit ihm Reden und durch seine gelassene Art hat man sich gut aufgehoben gefühlt. Durch ihn habe ich direkt beim ersten Anlauf erfolgreich meinen Führerschein bestanden. Liebe Grüße an dich Michi und vielen, lieben Dank nochmal für ALLES! 🙂
Tolle Fahrschule mit sehr guten Theorie- und Praxisstunden. Im Büro wurde man freundlich und ausführlich beraten. Es blieben keine Fragen mehr offen und man wurde Schritt für Schritt begleitet. Der Theorieunterricht findet regelmäßig statt, zudem bekommt man die Chance einige Fahrlehrer schon persönlich kennenzulernen. Man wurde auch aktiv in den Unterricht einbezogen, sodass es nicht langweilig wurde. Die Fahrsimulation fand ich etwas überflüssig. Für Personen die große Angst haben und sich sehr unsicher fühlen, ist es ein guter Einstieg. Jedoch nicht unbedingt zwingend erforderlich, da es schon von der Realität abweicht. Man bekommt zumindest ein Gefühl wie es wäre in einem Auto zu sitzen. Zu den Praxisstunden habe ich mir extra einen bestimmten Fahrlehrer gewünscht, dieser Wunsch wurde berücksichtig und umgesetzt. Hier möchte ich mich besonders bei Michi bedanken für die tollen Fahrstunden und die ganzen Tipps die er mir auf dem Weg mitgegeben hat. Er ist ein sehr liebevoller, geduldiger und fairer Mensch. Man konnte offen und ehrlich mit ihm Reden und durch seine gelassene Art hat man sich gut aufgehoben gefühlt. Durch ihn habe ich direkt beim ersten Anlauf erfolgreich meinen Führerschein bestanden. Liebe Grüße an dich Michi und vielen, lieben Dank nochmal für ALLES! :)... Collapse
Ulrike schrieb am 9. Januar 2024 um 15:42
Ich habe im letzten September mit 55 Jahren ENDLICH meinen Jugendtraum erfüllt und meinen Motorradführerschein gemacht :-)))) Super Fahrschule mit einem sehr netten Team ! Stefan ist mir ein SEHR guter und ruhiger Lehrer gewesen und hat meine Zweifel an mir selbst so manches mal zerstreut....Motorradfahren ist mein großer Traum und es hat ab Stunde 1 zunächst auf der kleinen Maschine sehr gut geklappt und sehr viel Spass gemacht !! Fahrstunden allesamt top, Kurvenfahren lernen mit Motorradbegleitung, damit ich die Ideallinie sehen und nachfahren konnte. Ich habe mich stets sehr sicher und sehr gut betreut gefühlt und kann nun endlich durch die Lande brausen. Auch die noch nötigen Motorradtheoriestunden und die Veranschaulichung der Technik direkt an der Maschine waren sehr gut. So haben Theorie und Praxis auf Anhieb geklappt.Vielen Dank Stefan !!!😃
Ich habe im letzten September mit 55 Jahren ENDLICH meinen Jugendtraum erfüllt und meinen Motorradführerschein gemacht :-)))) Super Fahrschule mit einem sehr netten Team ! Stefan ist mir ein SEHR guter und ruhiger Lehrer gewesen und hat meine Zweifel an mir selbst so manches mal zerstreut....Motorradfahren ist mein großer Traum und es hat ab Stunde 1 zunächst auf der kleinen Maschine sehr gut geklappt und sehr viel Spass gemacht !! Fahrstunden allesamt top, Kurvenfahren lernen mit Motorradbegleitung, damit ich die Ideallinie sehen und nachfahren konnte. Ich habe mich stets sehr sicher und sehr gut betreut gefühlt und kann nun endlich durch die Lande brausen. Auch die noch nötigen Motorradtheoriestunden und die Veranschaulichung der Technik direkt an der Maschine waren sehr gut. So haben Theorie und Praxis auf Anhieb geklappt.Vielen Dank Stefan !!!😃... Collapse
Andreas schrieb am 19. Dezember 2023 um 16:45
Theorie- und Praxisunterricht hervorragend! Bei Gerhards Drill lernt man wirklich viel und schnell. Sehr zu empfehlen! 🙂
Theorie- und Praxisunterricht hervorragend! Bei Gerhards Drill lernt man wirklich viel und schnell. Sehr zu empfehlen! :)... Collapse
Marli schrieb am 12. Oktober 2023 um 13:48
Tolle Fahrschule mit super Fahrlehrern. Ich möchte mich bei Michi bedanken, der mir zu einer erfolgreichen Praxisprüfung verholfen hat.
Tolle Fahrschule mit super Fahrlehrern. Ich möchte mich bei Michi bedanken, der mir zu einer erfolgreichen Praxisprüfung verholfen hat.... Collapse
Sandy schrieb am 28. September 2023 um 10:19
Theorie- und Praxis-Unterricht war einfach TOP und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin sehr gerne und (fahr)sicher mit meinem Moped nach der B196-Erweiterung unterwegs, da ich final viele Tipps und Ratschläge durch die Fahrschule Fehr im Straßenverkehr anwenden kann. Kurzum: so soll Fahrschule sein - absolute Weiterempfehlung!
Theorie- und Praxis-Unterricht war einfach TOP und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin sehr gerne und (fahr)sicher mit meinem Moped nach der B196-Erweiterung unterwegs, da ich final viele Tipps und Ratschläge durch die Fahrschule Fehr im Straßenverkehr anwenden kann. Kurzum: so soll Fahrschule sein - absolute Weiterempfehlung!... Collapse
Claudia schrieb am 14. September 2023 um 21:45
Ich möchte mich bei Stefan für die tollen Fahrstunden und seine Tipps bedanken. Dank ihm kurve ich mit meiner Vespa in der Gegend rum. Auch Julia im Büro war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich möchte mich bei Stefan für die tollen Fahrstunden und seine Tipps bedanken. Dank ihm kurve ich mit meiner Vespa in der Gegend rum. Auch Julia im Büro war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen.... Collapse
Nicolas schrieb am 12. September 2023 um 9:34
Die gesamte Betreuung während der Zeit bei der Fahrschule Fehr ist vorbildlich und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Auch die Theorie wurde stets humorvoll und interaktiv. Am besten fand ich es als Stefan für die Motorradtheorie das Motorrad in den Räumen der Fahrschule hatte um daran verschiedene Themen zu erläutern. Die Motorradfahrstunden waren klar strukturiert und man wusste immer was in der Folgestunde anstand. Die ruhige und gelassene Art von Stefan sorgte für Sicherheit und machte eigenständige Entwicklung auf dem Motorrad möglich. Keine Frage blieb unbeantwortet. Was schließlich zum Erwerb des Führerscheins führte. Liebe Grüße 🙂 Nicolas
Die gesamte Betreuung während der Zeit bei der Fahrschule Fehr ist vorbildlich und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Auch die Theorie wurde stets humorvoll und interaktiv. Am besten fand ich es als Stefan für die Motorradtheorie das Motorrad in den Räumen der Fahrschule hatte um daran verschiedene Themen zu erläutern. Die Motorradfahrstunden waren klar strukturiert und man wusste immer was in der Folgestunde anstand. Die ruhige und gelassene Art von Stefan sorgte für Sicherheit und machte eigenständige Entwicklung auf dem Motorrad möglich. Keine Frage blieb unbeantwortet. Was schließlich zum Erwerb des Führerscheins führte. Liebe Grüße 🙂 Nicolas... Collapse
Lahbili schrieb am 7. September 2023 um 19:51
Das war unglaublich, Ich habe endlich den Führerschein , die Ausbildung war so toll und großartig, ich bedenke mich ganz Herzlich bei allen Lehrer und Lehrerin Besonders bei Stefan und Julia. Die beiden sind wirklich hilfreich und sehr freundlich FAHRSCHULE FEHR ist zum Empfehlung Das sage mit Sicherheit Ich bedenke mich nochmal ganz Herzlich Liebe Grüße Lahbili
Das war unglaublich, Ich habe endlich den Führerschein , die Ausbildung war so toll und großartig, ich bedenke mich ganz Herzlich bei allen Lehrer und Lehrerin Besonders bei Stefan und Julia. Die beiden sind wirklich hilfreich und sehr freundlich FAHRSCHULE FEHR ist zum Empfehlung Das sage mit Sicherheit Ich bedenke mich nochmal ganz Herzlich Liebe Grüße Lahbili... Collapse
Rafeek schrieb am 19. Juni 2023 um 19:52
Termine habe ich problemlos bekommen und konnte damit lange Wartezeit sparen. Ich habe mich immer willkommen gefühlt, auch weil die Fahrlehrer super lieb und freundlich sind, auch das Büro super freundlich hilfsbereit. Die Stimmung während der Ausbildung und allgemein ist sehr familiär und freundlich. Großes Dankeschön an alle im Team.
Termine habe ich problemlos bekommen und konnte damit lange Wartezeit sparen. Ich habe mich immer willkommen gefühlt, auch weil die Fahrlehrer super lieb und freundlich sind, auch das Büro super freundlich hilfsbereit. Die Stimmung während der Ausbildung und allgemein ist sehr familiär und freundlich. Großes Dankeschön an alle im Team.... Collapse
Felix schrieb am 19. Dezember 2022 um 19:58
Perfekte Fahrschule, nichts außer vielleicht der Simulator hätte besser sein können. Ich habe schnell gelernt, es gab schnell viele Termine und ich konnte meinen Führerschein problemlos bestehen.
Perfekte Fahrschule, nichts außer vielleicht der Simulator hätte besser sein können. Ich habe schnell gelernt, es gab schnell viele Termine und ich konnte meinen Führerschein problemlos bestehen.... Collapse
Jakob schrieb am 6. Dezember 2022 um 13:52
5 von 5! Es gab keinen einzigen punkt wo ich hätte sagen können, dass es nicht gut wahr. Das Büro hat mir jede frage beantwortet und war super nett. Der Fahrlehrer war super und hat mir Sicherheit im Straßenverkehr gegeben und hat mir ruhig und nett konstruktive Kritik geben können. Trotz der Corona Pandemie hat alles reibungslos funktioniert und vor allem auch schnell und nicht überteuert. Ich habe schnell einen Prüfungstermin bekommen und es hat jede Fahrstunde spaß gemacht. Danke ! VG Jakob
5 von 5! Es gab keinen einzigen punkt wo ich hätte sagen können, dass es nicht gut wahr. Das Büro hat mir jede frage beantwortet und war super nett. Der Fahrlehrer war super und hat mir Sicherheit im Straßenverkehr gegeben und hat mir ruhig und nett konstruktive Kritik geben können. Trotz der Corona Pandemie hat alles reibungslos funktioniert und vor allem auch schnell und nicht überteuert. Ich habe schnell einen Prüfungstermin bekommen und es hat jede Fahrstunde spaß gemacht. Danke ! VG Jakob... Collapse
Martin Tutschner schrieb am 6. Dezember 2022 um 8:58
Hab vergangenen Sommer meinen A-Schein in Hadern gemacht. Theorieunterricht habe ich online absolviert. Fand das Angebot aufgrund familiärer Situation bzgl. Flexibilität einfach super. Bin mit allen aus dem „Team Fehr“ hervorragend zurecht gekommen und habe mich stets gut betreut gefühlt. Meine Praxisstunden hatte ich alle bei Gerhard, der äußerst bemüht war, mir passende Zeiten für die Fahrstunden anzubieten. Die Ausbildung bei ihm war die perfekte Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche. Gerhard ist sehr individuell auf meinen persönlichen Lernfortschritt eingegangen und hat mich dort gefördert und gefordert wo es nötig war. Ohne viele zusätzliche Übungsstunden ging es dann problemlos durch die Prüfung. (In Gerhards Fahrstunden musste ich mehr schwitzen ;-)) Alles in Allem ein sehr schönes abgerundetes Paket mit freundlicher Betreuung. Sollte ich mal weitere Lizenzen benötigen komme ich gerne wieder auf die Fehrs zurück. Vielen Dank!!
Hab vergangenen Sommer meinen A-Schein in Hadern gemacht. Theorieunterricht habe ich online absolviert. Fand das Angebot aufgrund familiärer Situation bzgl. Flexibilität einfach super. Bin mit allen aus dem „Team Fehr“ hervorragend zurecht gekommen und habe mich stets gut betreut gefühlt. Meine Praxisstunden hatte ich alle bei Gerhard, der äußerst bemüht war, mir passende Zeiten für die Fahrstunden anzubieten. Die Ausbildung bei ihm war die perfekte Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche. Gerhard ist sehr individuell auf meinen persönlichen Lernfortschritt eingegangen und hat mich dort gefördert und gefordert wo es nötig war. Ohne viele zusätzliche Übungsstunden ging es dann problemlos durch die Prüfung. (In Gerhards Fahrstunden musste ich mehr schwitzen ;-)) Alles in Allem ein sehr schönes abgerundetes Paket mit freundlicher Betreuung. Sollte ich mal weitere Lizenzen benötigen komme ich gerne wieder auf die Fehrs zurück. Vielen Dank!!... Collapse
Quirin schrieb am 5. Dezember 2022 um 22:22
Ich habe bei der Fahrschule Fehr meinen Führerschein Klasse A gemacht. Von Anfang bis Ende habe ich mich von allen sehr willkommen und gut betreut gefühlt. Die Theoriestunden waren immer klar strukturiert, gut vorbereitet und jederzeit so gestaltet, dass man auch viele Fragen stellen konnte. Die praktischen Fahrstunden wurden immer 1-2 Wochen im Voraus ausgemacht. Es war immer möglich viele Stunden pro Woche zu bekommen, wenn der Wunsch meinerseits bestand. Die einzelnen Termine begannen teilweise mit ein paar Minuten Verspätung. Die versäumten Minuten wurden jedoch immer hintendran gehängt, so dass keine Minute verlustig ging. Im Gegenteil: Oft ging die Doppelstunde etwas länger als zwingend nötig, was mich immer sehr gefreut hat. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig, lustig und machte immer einen gut gelaunten Eindruck. Oft durfte ich mitentscheiden, was wir in der Fahrstunde üben (Übungsplatz, Straßenverkehr, ... ). Ich wurde von meinem Fahrlehrer auch zu jederzeit ernstgenommen und habe mich trotz meiner Rolle als "Schüler" nie als kleiner, dümmer oder schlechter als der Lehrer gefühlt. Der Smalltalk mit den Bürodamen vor und nach den Stunden war auch immer erfrischend angenehm. Insgesamt war meine Erfahrung mit der Fahrschule durchweg positiv. Ich hab jetzt die Führerscheinklassen B und A und sollte ich jemals einen weiteren anstreben, werde ich mich mit Sicherheit wieder bei Fahrschule Fehr melden. Liebe Grüße (besonders an Gerhard) Quirin
Ich habe bei der Fahrschule Fehr meinen Führerschein Klasse A gemacht. Von Anfang bis Ende habe ich mich von allen sehr willkommen und gut betreut gefühlt. Die Theoriestunden waren immer klar strukturiert, gut vorbereitet und jederzeit so gestaltet, dass man auch viele Fragen stellen konnte. Die praktischen Fahrstunden wurden immer 1-2 Wochen im Voraus ausgemacht. Es war immer möglich viele Stunden pro Woche zu bekommen, wenn der Wunsch meinerseits bestand. Die einzelnen Termine begannen teilweise mit ein paar Minuten Verspätung. Die versäumten Minuten wurden jedoch immer hintendran gehängt, so dass keine Minute verlustig ging. Im Gegenteil: Oft ging die Doppelstunde etwas länger als zwingend nötig, was mich immer sehr gefreut hat. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig, lustig und machte immer einen gut gelaunten Eindruck. Oft durfte ich mitentscheiden, was wir in der Fahrstunde üben (Übungsplatz, Straßenverkehr, ... ). Ich wurde von meinem Fahrlehrer auch zu jederzeit ernstgenommen und habe mich trotz meiner Rolle als "Schüler" nie als kleiner, dümmer oder schlechter als der Lehrer gefühlt. Der Smalltalk mit den Bürodamen vor und nach den Stunden war auch immer erfrischend angenehm. Insgesamt war meine Erfahrung mit der Fahrschule durchweg positiv. Ich hab jetzt die Führerscheinklassen B und A und sollte ich jemals einen weiteren anstreben, werde ich mich mit Sicherheit wieder bei Fahrschule Fehr melden. Liebe Grüße (besonders an Gerhard) Quirin... Collapse
Sara schrieb am 5. Dezember 2022 um 19:57
Super Fahrschule, immer einen Praxis Termin gehabt auch öfters die Woche somit konnte ich meinen Führerschein schnell abschließen. Alles top 🔝
Super Fahrschule, immer einen Praxis Termin gehabt auch öfters die Woche somit konnte ich meinen Führerschein schnell abschließen. Alles top 🔝... Collapse
Ajdin schrieb am 1. Dezember 2022 um 22:29
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Fahrschule bedanken. Der Fahrlehrer Gerhard war recht lustig und sehr geduldig. Die Fahrschule ist sehr gut organisiert. Man fühlt sich äußerst sicher auf der Straße, da schwierige Situationen bereits in den Fahrstunden geübt werden. Meiner Meinung nach sollte man keine Angst vor Überraschungen haben, wenn man den Führerschein bei der Fahrschule Fehr gemacht hat. An dieser Stelle liebe Grüße an unseren Gerhard!
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Fahrschule bedanken. Der Fahrlehrer Gerhard war recht lustig und sehr geduldig. Die Fahrschule ist sehr gut organisiert. Man fühlt sich äußerst sicher auf der Straße, da schwierige Situationen bereits in den Fahrstunden geübt werden. Meiner Meinung nach sollte man keine Angst vor Überraschungen haben, wenn man den Führerschein bei der Fahrschule Fehr gemacht hat. An dieser Stelle liebe Grüße an unseren Gerhard!... Collapse
An den Anfang scrollen