Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.172.52.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maxi schrieb am 25. Februar 2019 um 18:39:
Hab jetz schon knapp 3 Monate meinen Schein fürs Motorrad und es war einfach der Hammer. Alle sind sehr freundlich und man kann sich wohlfühlen. War vor kurzem im Ausland und war extrem nervös aber musste an die Worte aus der erste Fahrstunde denken „Bleib locker, die tun nichts“ ganz großes Danke
Hab jetz schon knapp 3 Monate meinen Schein fürs Motorrad und es war einfach der Hammer. Alle sind sehr freundlich und man kann sich wohlfühlen. War vor kurzem im Ausland und war extrem nervös aber musste an die Worte aus der erste Fahrstunde denken „Bleib locker, die tun nichts“ ganz großes Danke