Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.187.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dies hat uns per Email erreicht: schrieb am 12. Oktober 2018 um 14:37:
war das erste Mal richtig off-road unterwegs und musste an die erste Fahrstunde denken („einfach locker bleiben“).Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein (auch wenn hier niemand danach fragt) und beste Grüße aus Bolivien,
war das erste Mal richtig off-road unterwegs und musste an die erste Fahrstunde denken („einfach locker bleiben“).Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein (auch wenn hier niemand danach fragt) und beste Grüße aus Bolivien,