Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.172.52.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nikolina schrieb am 14. Februar 2018 um 13:44:
Sehr freundliches Fahrschulpersonal, man kann immer mit allen sprechen fals etwas nicht passt oder angepasst werden muss! Alles sehr Symapthisch und Nett! Würde meinen Führerschein wieder in der Fahrschule Fehr machen und habe nichs bereut!
Sehr freundliches Fahrschulpersonal, man kann immer mit allen sprechen fals etwas nicht passt oder angepasst werden muss! Alles sehr Symapthisch und Nett! Würde meinen Führerschein wieder in der Fahrschule Fehr machen und habe nichs bereut!